Schützenverein Süderwalsede von 1897 e.V.


Jahresrückblick 2020

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Dorfbewohner,

in diesem Jahr ist alles anders, wichtige Veranstaltungen vom Schützenverein mussten abgesagt werden und auch viele private Feiern konnten nicht stattfinden.

Das Privatleben wird zeitweise stark eingeschränkt, auch Freunde und Verwandte können nicht besucht oder getroffen werden, was sehr traurig ist. 

Da auch die Arbeit vom Schützenverein eingeschränkt ist, wollen wir euch dennoch über ein paar Sachen informieren. 

- Der Eingang zum KK Stand wurde mehrfach vom Schießstand Sachverständigen bemängelt, da er sich in der Mitte des KK Stand befindet. Jetzt wurde der Eingang zum KK-Stand an die linke Seite versetzt, dazu wurde eine neue Tür eingebaut und die Treppe dort angepasst. 

- Die Internetseite vom Schützenverein, die wegen der Einhaltung der Datenschutz Verordnung vorübergehend abgemeldet war, wurde wieder in Betrieb genommen und muss jetzt mit Leben gefüllt werden. 

- Vorbereitung Kreisschützenfest 2022: Wir haben uns mit den Hauptorganisatoren vom Kreisschützenfest in Wittorf zusammengesetzt. Die haben uns viele Informationen und Tipps gegeben, bei Fragen stehen sie uns weiter zur Verfügung. 

- Da wir einen Wasserschaden im LG Stand hatten, musste der Teppich aus dem Bereich entsorgt werden. Der Fußboden soll jetzt durch einen Farbanstrich versiegelt werden. 

Der Vorstand hat beschlossen die Jahreshauptversammlung später abzuhalten, wenn es die Corona Regelungen zulassen, so dass es jedem Mitglied möglich ist daran teilzunehmen. 

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Mit freundlichem Schützengruß
Der Vorstand

 


Schützenverein Süderwalsede e.V.
Am Schießstand  1
27386 Süderwalsede